Verwaltung von Sondereigentum

AREAL Leistungen im Rahmen der Verwaltung Ihres Sondereigentums

  1. Durchführung des Mietinkasso (einschließlich Überwachung und Beitreibung rückständiger Mieten).
  2. Durchführung von Mieterhöhungen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.
  3. Betreuung des Mieters und Vertretung des Wohnungseigentümers als Vermieter gegenüber dem Mieter.
  4. Vertretung gegenüber Behörden, Versorgungsunternehmen und Handwerkern.
  5. Veranlassung und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in Rücksprache mit dem jeweiligen Sondereigentümer.
  6. Erledigung sämtlichen Zahlungsverkehrs.
  7. Erstellen der jährlichen Nebenkostenabrechnung für Heiz- und Betriebskosten (einschließlich evtl. notwendiger Vorauszahlungsanpassungen).

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